Das Forum der Selbsthilfegruppe Berlin
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Geburtstagstreffen August 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gitti-Berlin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 59
Ort : Berlin/ Wedding

BeitragThema: Geburtstagstreffen August 2010   Di Aug 03, 2010 12:40 pm

Hallo zusammen,

wie doch die Zeit vergeht.

In diesem Monat jährt sich das Bestehen der SHG-Berlin, zum ersten Mal.

Ein Jahr, in dem wir viel erlebt haben. Dem Einen oder Anderen konnten wir helfen, durch Tipps oder einfach nur durch Zuspruch oder ein offenes Ohr, für die Sorgen und Nöte, die sich durch den Cluster ergeben.

Viele haben das gute Gefühl gewonnen, nicht mehr allein mit ihrem Cluster zu sein.

Bei den regelmäßigen Treffen durften wir nette Leidensgenossen persönlich kennenlernen. Manche Mitglieder kamen nur einmal, andere sind regelmäßig dabei. Wieder Andere kommen gar nicht, weil der Weg doch zu weit ist oder sie einfach keine Zeit dazu finden. Aber auch jenen sei gesagt, dass es schön ist, Euch in der SHG-Berlin als Mitglied zu haben.

Ich für meinen Teil kann auch sagen, dass sich durch unsere Gruppe Freundschaften ergeben haben, die ich nicht mehr missen möchte.
In der Vergangenheit konnten wir beim größten Treffen 9 Mitglieder zählen. Es wäre doch prima, wenn wir das zum 1. Geburtstagstreffen knacken könnten.

Darum laden wir Euch herzlich ein, am

FREITAG 20.08.2010 18:00 Uhr


Der Treffpunkt:
Restaurant Wendel

Richard-Wagner-Straße 57
10585 Charlottenburg

Das ist direkt am U-Bahnhof Richert-Wagner Platz, neben dem Wirtshaus B3
Dabei zu sein.

Und da durch Cluster nicht nur die Clusterköpfe selber betroffen sind, sondern auch deren Angehörige, ist es gar keine Frage, dass auch Sie herzlich begrüßt werden.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen bis dahin Allen viel schmerzfreie Zeit und Kraft.

Viele Grüße, Gitti und Torsten aus dem wohl verdienten Urlaub





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Britta

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 51
Ort : Berlin/Britz

BeitragThema: Re: Geburtstagstreffen August 2010   Mo Aug 09, 2010 5:20 pm

Ich bin dabei meine liebe,

ich freue mich eines der Mitglieder zu sein, das geniesst, euch kennen gelernt zu haben. Auch wenn die Treffen nicht gut besucht sind, es gibt immer wieder einen Austausch von Erfahrungen, auch unter nur den dreien, die regelmäßig anwesend waren.
Ansonsten wird eben rumgeblödelt, das brauchen wir eben.

Ich danke auf diesem Weg noch einmal, dass ihr die Mühe nicht gescheut habt diese SHG zu gründen.
DANKE!!!!

Bis dahin allen Betroffenen schmerzfreie Zeit.

LG Britta und immer ein Very Happy auf den Lippen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geburtstagstreffen August 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Deutscher Israelkongress vom 31.10.2010
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Handbuch für den Umgang mit Demenzkranken
» Juckreiz-Mondanin ?
» Gesetzliche Betreuung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die SHG-Berlin :: Termine-
Gehe zu: