Das Forum der Selbsthilfegruppe Berlin
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wir, die SHG-Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gitti-Berlin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 59
Ort : Berlin/ Wedding

BeitragThema: Wir, die SHG-Berlin   Mi Jun 10, 2009 4:01 pm

Unsere SHG ist eine Gruppe von Clusterkopfschmerz-Betroffenen, die anderen Betroffenen aus Berlin und Umland Hilfe zur Selbsthilfe bieten möchte.

Durch Austausch von Erfahrungen, z.B. mit Ärzten Kliniken, Behandlungen, Medikamenten usw., vielleicht leichter mit dem Cluster leben zu können.

Wir können NUR Ratschläge geben und entziehen uns jeder Verantwortung, durch falsche Medikamenteneinnahme oder ähnlichem.

Wir wollen die Möglichkeit geben, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten oder auch nur zu plaudern und ein paar nette Stunden gemeinsam zu verleben.

Ohne Frage sind natürlich auch Angehörige herzlich eingeladen, Rat und Hilfe zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jürgen



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : Berlin-Tiergarten

BeitragThema: Respekt, lLob und Anerkennung   Sa Jun 13, 2009 7:54 pm

Hallo Miteinander,

ein dickes Lob und fette Anerkennung für Gitti und Thorsten.
Endlich mal ein CK-Club in der Hauptstadt und dann noch gleich mit einem eigenem Forum... Respekt.
Noch ein neues CK-Forum ist natürlich nicht nur für die Betreiber sondern auch für die Nutzer sehr zeitaufwendig.
Aber schauen wir mal.

Toi, toi, toi und herzlichen Gruß

Jürgen aus Berlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   Sa Jun 13, 2009 8:55 pm

Auch von mir ein dickes Hallo aus dem dicken B cheers

Ja endlich ist es soweit. Es formiert sich die einzige Selbsthilfegruppe Berlins für CK-Betroffene.
Damit sind auch ausdrücklich alle Angehörigen und "Mitleidenden" angesprochen.

Wir werden in Kürze nach Räumlichkeiten Ausschau halten und um einen geeigneten Termin bemüht sein.

Also bleibt am Ball.

lg und vsZ
Torsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net/
Moritz1982



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: VIELEN DANK   Mo Jun 15, 2009 12:04 pm

Liebe Gitti, lieber Torsten,

erst einmal ein riesen DANKE SCHÖN dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, diese Gruppe in Berlin zu gründen!!!
Ich kann mir vorstellen, mit welchem zeitlichen Aufwand die Unterhaltung der Website sowie die Gründung der Gruppe verbunden ist und daher habt Ihr beide meinen vollsten RESPEKT!!!!

Ich hoffe sehr, dass die Gruppe und die Website von den Berlinern gut angenommen und genutzt wird!

Herzliche Grüße

Moritz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   Mo Jun 15, 2009 12:08 pm

Herzlich willkommen Moritz,

vielen Dank für die Blumen, kann ich nur an Gitti weitergeben Smile

Wir hoffen, dass wir CK-Betroffenen eine kleine Hilfe sein können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net/
Gitti-Berlin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 59
Ort : Berlin/ Wedding

BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   Mo Jun 15, 2009 12:13 pm

Hallo Moritz,

jetzt nochmal ein herzliches Willkommen und vielen Dank für deine aufbauenden Worte flower

Ich für meinen Teil, nehme die Arbeit und den Zeitaufwand gern auf mich, wenn ich sehe, wie Es sich entwickelt. Mir macht es wirklich Spaß.

Liebe Grüße, Gitti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   

Nach oben Nach unten
 
Wir, die SHG-Berlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seminare in Berlin und Karlsfeld
» Pergamon der Thron "Satans" steht in Berlin!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, DieCa
» GIUR - Konversionsproblematik
» SHG Akne inversa Berlin-Charlottenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die SHG-Berlin :: Die SHG-Berlin-
Gehe zu: