Das Forum der Selbsthilfegruppe Berlin
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 SHG-Treffen November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Torsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

BeitragThema: SHG-Treffen November   So Okt 18, 2009 8:43 pm

Wie immer der dritte Samstag im Monat

21.11.2009 18:00 Uhr

Der Treffpunkt ist der gleiche, wie immer

Restaurant Wendel

Richard-Wagner-Straße 57
10585 Charlottenburg

Das ist direkt am U-Bahnhof Richert-Wagner Platz, neben dem Wirtshaus B3

Auch diesmal werden von uns Plätze reserviert werden müssen. Also auch diesmal die Bitte um Rückmeldung, damit eine ungefähre Teilnehmerzahl bekannt ist.

_________________
lg und lange schmerzlose Zeiten
Torsten

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen" (Kurt Marti)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SHG-Treffen November   Mo Okt 26, 2009 9:19 pm

hallo,

ich bin karsten ,48, logischerweise ck-patient und z.z. im ..tief.

bitte reserviert auch für mich einen platz am 21.november !

im voraus vielen dank, und hoffentlich geht es euch gerade besser als mir,

in diesem sinne,karsten
Nach oben Nach unten
Torsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: SHG-Treffen November   Mo Nov 16, 2009 7:05 pm

Hallo Karsten,

bei uns ist Platz für jeden.

bis dahin

_________________
lg und lange schmerzlose Zeiten
Torsten

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen" (Kurt Marti)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net/
Torsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

BeitragThema: Bericht vom Treffen   So Nov 22, 2009 4:32 pm

Bericht:

nur kurz......
für mich ein tolles Treffen, da wir 2 neue Gäste begrüßen durften.
Teilnehmerzahl insgesamt 5.
Es hat mich gefreut, Markus und Karsten begrüßen zu dürfen, die das Treffen durch eigene Erfahrungen bereicherten.

Einen festen Themenplan gab es nicht. und doch oder vllt. gerade deswegen ging das Treffen bis 21:30.

vielen Dank an alle für Eure Mithilfe zur Selbsthilfe und ich hoffe, bald alle wieder sehen zu können.

Der nächste Termin wird noch offen gehalten, aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit.

_________________
lg und lange schmerzlose Zeiten
Torsten

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen" (Kurt Marti)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SHG-Treffen November   

Nach oben Nach unten
 
SHG-Treffen November
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uih, schwere Entscheidung treffen!
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
» Kristallnachtgedenken
» Wenn Ahmed und Jossi sich treffen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die SHG-Berlin :: Termine-
Gehe zu: