Das Forum der Selbsthilfegruppe Berlin
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 SHG-Treffen September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.09

BeitragThema: SHG-Treffen September   Mo Aug 31, 2009 12:34 pm

Hallo Ihr Lieben,

der nächste Termin wäre wieder der 3. Samstag im Monat, demnach der

Samstag 19.09.2009 um 18.00 Uhr

Der Ort ist wieder der gleiche:
Treffen im Gasthaus am Richard-Wagner-Platz, Berlin-Charlottenburg.
...der genaue Name lautet

Restaurant Wendel

Richard-Wagner-Straße 57
10585 Charlottenburg

Das ist direkt am U-Bahnhof Richert-Wagner Platz, neben dem Wirtshaus B3

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter Wink

bis dahin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net
sand



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: SHG-Treffen September   Mo Sep 07, 2009 7:29 am

Hallo Leute,

wir Ihr wisst, weilen wir zum Termin mitten im pazifischen Ozean. Daher können wir leider nicht dabei sein. Wir stoßen aber mit einem Mai Tai und einem Lava Flow und einem Long Island Ice Tea und einem.....auf Euch an. Puuuhh und das alles um 7:00 morgens, wegen der Zeitverschiebung Cool

Lasst die Haare wehen!

Das Sand-Paar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: SHG-Treffen September   Mo Sep 07, 2009 1:54 pm

ich lach mich tot..... wegen Zeitverschiebung. Na dann prost und vllt. bis zum nächsten mal.

viel Spass zusammen und vlsZ

_________________
lg und lange schmerzlose Zeiten
Torsten

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen" (Kurt Marti)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net/
okta



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.09
Ort : Berlin F'hain

BeitragThema: Re: SHG-Treffen September   Di Sep 15, 2009 11:54 pm

arrrgh-das ist Schade,aber ich bin nächstes Wochenende in Sachsen zum Klassentreffen meiner POS von Klasse 1-10-da muss ich hin:-)
gut ausgestattet mit nen paar Triptanen in der Tasche werde ich vielleicht sogar mal wieder ein Bier riskieren-darauf schonmal Prost-übrigens auch auf die Cocktail-Insel@Sand:-)

ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend da und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein kann.

lg götz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gitti-Berlin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 59
Ort : Berlin/ Wedding

BeitragThema: Re: SHG-Treffen September   Mi Sep 16, 2009 11:21 am

Hallo Götz,

das ist wirklich schade oder auch nicht, für Dich.
Viel Spaß beim Klassentreffen und gutes Gelingen mit dem Bierchen. Nicht dass es Dir im wahrsten Sinne des Wortes zu Kopfe steigt.

Das nächste Treffen kommt ja mit Sicherheit. Smile

Bis dahin erst einmal alles Gute und gaaaanz wenig Schmerzen

LG Gitti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: SHG-Treffen September   Sa Sep 19, 2009 4:09 pm

kann leider heute nicht kommen, da mich eine Erkältung ausser Gefecht gesetzt hat.

Ich wünsche allen anderen ein schönes Treffen und vsZ.

Euer Torsten

_________________
lg und lange schmerzlose Zeiten
Torsten

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen" (Kurt Marti)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shg-berlin.go-forum.net/
Gitti-Berlin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 59
Ort : Berlin/ Wedding

BeitragThema: Bericht zum Treffen vom 19.09.   So Sep 20, 2009 12:38 pm

Hallo ihr Lieben,

ja, das Treffen und Freude auf neue Gesichter.

Nachdem ich überpünktlich am verabredeten Ort war und der einzige Gast im Wendel war, ging ich davon aus, dass Mann/Frau mich schon erkennen wird. Ich saz ja so zu sagen auf den silbernen Tablett. Smile

Neue Gesichter habe ich dann bis 18:25 in Massen gesehen, nur wollte mich keines dieser Gesichter ansprechen. Mad

Doch dann!!! Ich hatte mich gerade dazu durchgerungen, noch 5 Minuten zu geben, stand er neben mir und fragte vorsichtig....Bist du vielleicht?...Ich sagte nur: Clusterkopfschmerzen?

Hurra, ein hocherfreut lächelndes Gesicht sah mir entgegen. Es war Ruppi

So saßen wir Zwei den Rest des Abends, man lese und staune, bis 22:00h zusammen und haben uns bestens unterhalten. Ein sehr intensieves Gespräch, wieder über Cluster und alles mögliche, was in der Welt los ist.

Ich kann wieder einmal sagen:
Es war ein sehr schöner Abend, bei dem wir nicht wahrnahmen, wie schnell die Zeit doch vergeht.
An dieser Stelle ein dickes Danke an Ruppi, für diesen schönen Abend.

Ich freue mich auf das Nächste und wünsche euch Allen bis dahin eine gute Zeit.

Liebe Grüße, Gitti Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SHG-Treffen September   

Nach oben Nach unten
 
SHG-Treffen September
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uih, schwere Entscheidung treffen!
» Mysteriöses Vogelsterben in Amerika und Schweden
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
» Wenn Ahmed und Jossi sich treffen ...
» 12. September 1683 - die Schlacht am Kahlenberg - das Ende der Belagerung der Türken von Wien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die SHG-Berlin :: Termine-
Gehe zu: